musterbild.jpg

 

Öffnungszeiten

 

Winterpause

 

Wir öffnen wieder für Sie im

April / Mai 2018

Anfahrt

Detailplan in Mittenwald

Anreise mit Navi: "Lainweg 2, 82481 Mittenwald"

zum Vergrößern auf Bild klicken

Mittenwald erleben

Mittenwald liegt im oberen Isartal 100 km südlich von München, zwischen Karwendel- und Wettersteingebirge an der österreichischen Grenze.

Noch 1860 war Mittenwald als "ein Markt, zwischen hohe Gebirge eingeklemmt, ohne besondere Reize der Umgebung, ist in den Voralpen der einzige größere Ort, der keine Sommerfrischgäste anzieht." beschrieben worden.

Heute wird durch ein umfangreiches musikalisches Angebot, die Neugestaltung des Ortes an verschiedenen Ecken, abwechslungsreiche gastronomische Genießerhighlights, interessante neue Möglichkeiten der Freizeitgestatlung den Besuchern ein angenehmer Aufenthalt geboten.

http://www.mittenwald.de

Karwendel-Golf-Mittenwald - Inh. Helmut Lenk - Im Kurpark Puit - 82481 Mittenwald - Tel.: 0172 / 8200705