bahn-mit-fahne.jpg

 

Öffnungszeiten August 2017

 

Di. - Sa.            10:30 - 20:00 Uhr

So. + Feiertag    10:30 - 20:00 Uhr

 

Nur bei Dauerregen geschlossen

Info unter Tel. 0172 - 82 00 705

Gastronomie

Im gemütlichen Biergarten der Spielgolf-Anlage unter den alten Bäumen bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot aus Getränken, Kaffee und Kuchen, Pizza, kleinen Snacks oder Eis. Alles für die Stärkung vor oder nach dem Spiel bzw. bei einer Pause zwischendurch.

Grill-Sonntage im Juli und August

• 12 Plätze im Innenbereich
• 30 Plätze im Außenbereich

 

Unsere Partner:

Mittenwald erleben

Mittenwald liegt im oberen Isartal 100 km südlich von München, zwischen Karwendel- und Wettersteingebirge an der österreichischen Grenze.

Noch 1860 war Mittenwald als "ein Markt, zwischen hohe Gebirge eingeklemmt, ohne besondere Reize der Umgebung, ist in den Voralpen der einzige größere Ort, der keine Sommerfrischgäste anzieht." beschrieben worden.

Heute wird durch ein umfangreiches musikalisches Angebot, die Neugestaltung des Ortes an verschiedenen Ecken, abwechslungsreiche gastronomische Genießerhighlights, interessante neue Möglichkeiten der Freizeitgestatlung den Besuchern ein angenehmer Aufenthalt geboten.

http://www.mittenwald.de

Karwendel-Golf-Mittenwald - Inh. Helmut Lenk - Im Kurpark Puit - 82481 Mittenwald - Tel.: 0172 / 8200705